Tales of Xillia – Plaudereien (Skits) Übersicht

Tales of Xillia - Plaudereien

Tales of Xillia – Plaudereien (Skits) Übersicht

Plaudereien der Hauptgeschichte

Es gibt für die Hauptgeschichte 129 Plaudereien.

PlaudereiBedingung
Noch am ZitternNachdem das Mädchen in Rot im Laforte-Forschungszentrum besiegt wurde.
Nächster Punkt auf der TagesordnungNachdem das Mädchen in Rot im Laforte-Forschungszentrum besiegt wurde.
Ein und dieselbe PersonNach der Vorstellung der Liliumkugeln
IdentitätsnachweisNach der Vorstellung der Liliumkugeln
Schwacher TrostWenn man Sektor 3 im Laforte-Forschungszentrum erreicht
Tiefer hineinWenn man Sektor 3 im Laforte-Forschungszentrum erreicht
SparringNachdem man 10 Kämpfe mit Jude und Milla ausgetragen hat
Der unheilvolle SchlüsselNachdem man das erste mal Aladhi-Seehafen erreicht hat.
GeheimdienstauftragNachdem Milla vor Hunger in Aladhi-Seehafen zusammengebrochen ist
Rashugal und Auj-OuleBeim durchqueren des Galia-Pfades
Zeuge der VerteidigungNach eurer Rückkehr nach Aladhi-Seehafen
Alvins ArsenalWenn man Aladhi-Seehafen verlässt um nach Nia-Khera aufzubrechen
Prima KlimaWenn man Aladhi-Seehafen verlässt um nach Nia-Khera aufzubrechen
Schleichende ErkenntnisNachdem Milla vor Hunger in Aladhi-Seehafen zusammenbricht und ihr im Gasthaus übernachtet habt
Die VierWenn man Aladhi-Seehafen verlässt um nach Nia-Khera aufzubrechen
Der perfekte KatalysatorNachdem man das Dorf Hamil erreicht hat.
Ein seltsames MädchenBeim erreichen des Galia-Pfades
Millas HeimatstadtNachdem man Nia-Khera erreicht hat.
Das SchweigenNachdem mal alle vier Weltensteine in Nia-Khera gesammelt hat.
Das Howe'sche EierprinzipNachdem Elize in Hamil eurem Team beitritt.
Alvins GeheimnisVerfügbar, nachdem man die Weltkarte erhalten hat.
Ivars AufgabenAuf dem Fussweg nach Hamil, oder wenn ihr Hamil wieder mit Elize im Team verlasst.
Mana SpeichernVerfügbar, nachdem man die Weltkarte erhalten hat.
Eine linkische VorstellungNachdem man Hamil mit Elize im Team verlässt.
Sie könnten einen neuen anfertigenWenn man erstmals die Sapstrath-Höhenstraße erreicht.
Elizes GeisterkundeNachdem Elize als Kämpfer verfügbar ist und ihr INT Wert mindestens 150 erreicht hat.
Ein schöner, saftiger Manalappen Nachdem man Jiao im Sapstrath-Tiefwald besiegt hat.
Ein Schatz wie ElizeNachdem man Jiao im Sapstrath-Tiefwald besiegt hat.
RauchpilzeNachdem man Jiao im Sapstrath-Tiefwald besiegt hat.
Das geheime Arte der Beherrschung von MonsternNachdem man Jiao im Sapstrath-Tiefwald besiegt hat.
Millas FreundeWenn man nachdem man Sharilton erreicht hat, erneut die Sapstrath-Höhenstraße betritt.
Nachtigals MachtkonsolidierungWenn ihr die Bermia-Schlucht Höhle verlasst.
Ungleiche FreundeNachdem man die Namenlose Missbildung besiegt hat.
Ein Zuhause für ElizeNachdem man die Namenlose Missbildung besiegt hat.
Millas KämpferNachdem Milla und Elize entführt wurden und ihr ins Herrenhaus in Sharilton zurückkehrt (nur Jydes Weg)
Jydes HeimatstadtNachdem man mit der verletzten Milla die Sapstrath-Höhenstraße erreicht hat.
Ilbert der DirigentWährend man mit der verletzten Milla die Sapstrath-Höhenstraße durchquert.
Unterschiedliche WegeNachdem man mit der verletzten Milla die Sapstrath-Höhenstraße erreicht hat.
StadtlebenNachdem Leia eurer Gruppe in Leronde beigetreten ist.
ImpulskontrolleNachdem man ein Paar Kämpfe in den Voltea-Wäldern bestritten hat.
Lerondes berühmte SehenswürdigkeitenNachdem man ein Paar Kämpfe in den Voltea-Wäldern bestritten hat.
Weltverbesserer Jydein der Felgana-Mine.
Hier gibt es irgendwo eine StadtWenn man dem Aladhi-Pfad östlich folgt.

Plaudereien der Nebenereignisse

Auch in den Nebenereignissen spielt man diverse Plaudereien frei, hier lassen sich insgesamt 53 finden.

PlaudereiBedingung
(Der Stolz von Sharilton)Nachdem man die Ereignisse in der Bermia-Schlucht abgeschlossen sollte man Shariltons Hauptplatz aufsuchen.
(Was wir herausgefunden haben)Nachdem man das Geisterklima-Untersuchung-Arte oben auf der Bermia-Schlucht aktiviert hat (Erfordert das Nebenereignis: Der Zustand unserer Welt)
(Die weichsten Betten der Stadt)Nachdem man im Sapstrath-Seahafen angekommen ist.
(Freundschaften Schließen)Nachdem ihr Driselle und Rowen im Herrenhaus in Sharilton besucht hattet.
(Der misstrauische Seemann)Nachdem man im Sapstrath-Seahafen angekommen ist.
(Spuren des Spielzeugverkäufers)Nach Ankunft in Sharilton
(Nebenereignis: "Erwartetes Wiedersehen" erforderlich)
(Das Ziel des Spielzeugverkäufers)Nachdem ihr in Sharilton von einem Mädchen erfahren habt das der Spielzeughändler in Aladhi-Seehafen sein soll und ihr euch dorthin begebt.
(Nebenereignis: "Erwartetes Wiedersehen" erforderlich)

Sonstige Plaudereien

Sonstige Plaudereien ohne Bezug zur Geschichte, insgesamt 59.

PlaudereiBedingung
EchoNachdem man Hamil erreicht hat.
Verführerische FruchtNachdem man Hamil erreicht hat, auf dem Weg zum Waffenladen
Krönende PrachtNachdem Elize der Gruppe beigetreten ist.
Lilium in voller BlüteNachdem man den Sapstrath-Tiefenwald verlassen hat.
Die Vorzüge von RauchpilzenNachdem man Jiao im Sapstrath-Tiefwald besiegt hat.
Wenn Elize groß istNachdem Rowen der Gruppe beigetreten ist
Der Zauber eines guten TeesWenn Rowen in der Gruppe ist und die Gruppe auf der Karte herumsteht.
Innere und äußere WerteNachdem ihr Alahdi-Seehafen verlasst um nach Nie-Khera aufzubrechen.
Die Grundsätze des KämpfensNach ~100 Kämpfen.
Fesselspiele mit MonsternNutzt die Link-Fähigkeit mit Milla x-mal
SöldnerweisheitNutzt die Link-Fähigkeit mit Alvin x-mal
Millas BelohnungNutzt Rowens Link Fertigkeit x Mal im Kampf
Ein Monster dieser GrößeWenn man den Größeren Dämon in den Kijara-Fällen besiegt hat.